Meet Our Team

ellipsered webdesign rocketsuits

Mario

Gründer & Inhaber

Mario ist der Geschäftsführer und Gründer von rocketsuits. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer, der rund um die Uhr arbeitet und stets bestrebt ist, das Unternehmen und die Produkte zu verbessern.

Obwohl er sehr engagiert und professionell ist, ist Mario auch bekannt dafür, ein lustiger Typ zu sein und für seine gute Laune und positive Einstellung bekannt. Mario hat eine klare Vision für rocketsuits und arbeitet hart daran, sein Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Julia

Leitung Projektmanagement | Digital

Julia ist Projektleiterin bei rocketsuits und die treibende Kraft im Team. Sie ist für die Organisation und Durchführung von Projekten verantwortlich und sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Überwachung aller Aspekte des Projekts, von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Julia ist bekannt für ihre sorgfältige Arbeitsweise und ihr Engagement, jedes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Sie ist sehr detailorientiert und achtet darauf, dass jedes noch so kleine Detail perfekt umgesetzt wird. Durch ihre aufmerksame Arbeitsweise und ihre Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen, trägt sie dazu bei, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden und die Erwartungen der Kunden erfüllt werden.

ellipse webdesign rocketsuits
ellipsered webdesign rocketsuits

Labinot

Developer

Labi ist Entwickler bei Rocketsuits Webdesign und Service und spezialisiert sich auf die Entwicklung neuer Websites und Tools für die Immobilienbranche. Er ist für die Programmierung und technische Umsetzung von Projekten verantwortlich und arbeitet eng mit dem Projektmanagement-Team zusammen, um die Anforderungen der Kunden umzusetzen.

Labi ist ein talentierter Entwickler, der über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen und Technologien verfügt. Er arbeitet gerne Nachts, da er dann am konzentriertesten ist und kann auch komplexe Aufgaben schnell und effektiv lösen. Er ist immer auf der Suche nach neuen Technologien und Methoden, um die Leistung und Benutzerfreundlichkeit von Websites zu verbessern.

Raphael

Projektmanager | Digital

Raphael ist Projektmanager und ist für die Unterstützung des Teams im Bereich Content-Pflege und SEO-Optimierung verantwortlich. Er arbeitet eng mit dem Projektmanagement-Team und den Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass die Projekte reibungslos verlaufen und die Anforderungen der Kunden erfüllt werden.

Raphael hat eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Digitalmarketing und weiß, wie man eine Website optimal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und die Anforderungen der Suchmaschinen abstimmt. Er ist verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von SEO-Strategien, die dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen und die Zielgruppe anzusprechen.

ellipse webdesign rocketsuits
ellipsered webdesign rocketsuits

Buddy

Feeling Good Manager

Buddy ist unser treuer und vierbeiniger Mitarbeiter, der immer für gute Laune sorgt. Als Bürohund ist er eine wahre Bereicherung für unser Team und hat schon so manchen stressigen Tag gerettet.

Seine freundliche Art und seine aufgeschlossene Persönlichkeit machen ihn zu einem wahren Liebling aller Mitarbeiter. Ob er nun seinen Kopf auf den Schoß legt oder einfach nur herumläuft und jeden begrüßt, Buddy ist immer zur Stelle, um uns zu erinnern, dass wir auch mal eine Pause machen und uns entspannen sollten.

Doch Buddy ist nicht nur ein süßer Hund, sondern auch ein echtes Arbeitstier. Er hält uns auf Trab und lässt uns regelmäßig aufstehen und uns bewegen, wenn wir zu lange vor dem Bildschirm sitzen. Und wenn es mal hektisch wird, steht er uns als Stressabbauhelfer zur Seite und lässt uns für einen Moment alles andere vergessen.